Donnerstag, 5. März 2009
Kann das denn wahr sein?
Seit Wochen schaufel ich mir Tonnen an Obst und Gemüse rein und was ist los? Ich niese wie blöde und die Knochen schmerzen. Das riecht doch nach einer fetten Erkältung. Wie kann das denn angehen? Und da sach mir noch einer Obst ist soooo gesund. Dem haue ich das Zeug gleich um die Ohren.
...bereits 721 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Boing
Wenigstens bringt mich das zum lachen :-)

...bereits 827 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Fies
Ganz fies ist es, wenn man um 2:20 Uhr in der Nacht aufwacht und dann bis 6:30 Uhr nicht einschlafen kann, dann aber doch einschläft und im 7:00 Uhr der Wecker klingelt. Jetzt laufe ich hier wie ein Zombie rum.
...bereits 677 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 4. März 2009
Blog Award
Ich habe von der lieben Mama Miez diesen wundervollen Award verliehen bekommen. Ich sitze hier nun mit stolzgeschwellter Brust und Tränen in den Augen und darf Ihnen liebe Leser diesen Award zeigen!


“Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen. “

Nun soll ich acht weiteren Blogs den Award verleihen. Hmm, das ist nicht weiter schwer. Also der Oscar goes to...

Herzbruch
Die Prinzessin
FrauvonWelt
Surety
Frau Lakritze
Elfentanz
Bienieengel
Die Angeberin

So Mädels fühlt Euch geehrt und reicht den Award munter weiter!
...bereits 1008 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Beschreibung des Tages
Der unbemannte Computer!

Sehr kreativ.
...bereits 1075 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


IT-Ausdrücke mal einfach erklärt
IT-Ausdrücke mal ganz einfach erklärt :-)

it-ausdruecke_einfach_erklaert (pdf, 1,382 KB)
...bereits 981 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Gedanken am Mittwoch
Manchmal macht man sich über Dinge Gedanken, die einen früher nicht interessiert haben. Heute Morgen im Auto fragte ich mich, ob ich überhaupt noch fluchen darf. Ich meine ich kann ja fluchen wie ein Rohrspatz und tue das eigentlich auch ziemlich oft. Entweder das oder ich heule. Im Moment falle ich halt von einem Extrem ins andere und nun frage mich, ob eine Schwangere überhaupt noch fluchen darf. Ich meine, kann das Würmchen das schon hören? Also nicht, dass ich dann da so ein Kesselflicker zur Welt bringe und die ersten Worte nur Flüche sind. Was macht das denn für einen Eindruck? Also werde ich mich mal langsam zügeln und nicht mehr so oft schimpfen, obwohl mir das gerade im Moment so schwer fällt. Man darf nix anständiges essen (Hamburger, HotDogs usw.), einem ist ständig schlecht und die Stimmungsschwankungen sind auch nicht ohne. Da soll man noch ruhig und gelassen bleiben? Vielleicht helfen dabei ja auch die Yoga Übungen. Wer weiß, wer weiß. Vielleicht werde ich ja noch mal eine richtige Dame *prust*
...bereits 733 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 3. März 2009
Dem Hungertod nahe
Ich habe so das Gefühl, dass ich bald gar nichts mehr essen darf.

Folgende Dinge darf ich wegen der Glutenunverträglichkeit nicht mehr essen:

Roggen
Weizen
Gerste
Dinkel
Grünkern
Emmer
Einkorn
Kamut

Also alles was mit Brot oder Nudeln zu tun hat und wo Anteile der oben genannten Mehle drin sind. Das sind vor allem Rahm-Spinat, Wurstwaren, Fertigprodukte, Pizza, Pasta und alle Restaurantgerichte mit angedickten Soßen.

Wegen der Schwangerschaft darf ich folgende Dinge nicht mehr essen:

Rohes Fleisch wie z.B. Mett
Roher Fisch z.B. Sushi, Thunfisch Carpaccio
Alles aus Rohmilch z.B. Gouda, Edamer
Spezielle Fischsorten z.B. Hecht, Thunfisch
Kalt geräucherte Speisen, z.B. Räucherlachs
Luftgetrocknete Speisen z.B. Salami

So und nun gehe ich eine Runde heulen, denn selbst im Kochschinken entdeckte ich heute Weizenmehl. Ich gehe jetzt den Hungertod sterben.

PS: Natürlich sind auch solche Sachen wie Rollmöpse verboten. Die habe ich nämlich gerade für mich entdeckt, sowie Hering in Tomatensoße. Alles tabu. Das Leben ist ein Arschloch!!!!
...bereits 824 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 


Dr. House
Nicht vergessen, ab heute kommen die neuen Folgen Dr. House. Endlich gibt es wieder neue gemeine Sprüche.
...bereits 1164 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Paketpacker
Seit zwei Tagen rennen uns die Leute die Bude ein, weil wir am Samstag angeblich in der Zeitung eine Stelle für einen Paketpacker/eine Paketpackerin ausgeschrieben haben. Haben wir aber nicht. Wie kommen die Leute nur auf uns? Wir haben eine ganz andere Adresse! Ist das eine neue Masche an einen Job zu kommen?
...bereits 724 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Aua
Gestern habe ich es doch noch geschafft die Yoga DVD anzuschmeißen und bei der Gelegenheit habe ich auch gleich fleißig mitgemacht. Und nun? Ich fühle mich heute wie überfahren. Die Muskeln sind verspannt und der doofe Herr Katz hat mich heute Nacht um halb vier geweckt und danach konnte ich nicht mehr richtig schlafen. Ich bin heute also nicht sonderlich gut drauf. Ich will zurück in mein Bett.
...bereits 653 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren