Donnerstag, 4. August 2011
Ich brauche mal Hilfe
Hier lesen doch bestimmt einige Bielefelder Mamas mit und an die richtet sich meine Frage.

Ich bin auf der Suche nach einer kompetenten, netten, sympathischen und nicht allzu jungen Hebamme. Kann mir jemand von Euch eine solche empfehlen?

In der letzten Schwangerschaft war ich sehr spät dran und bekam nur noch ein blutjunges Ding, dass die Ausbildung noch nicht in allen Bereichen abgeschlossen hatte und auf meine Fragen hin immer erst nachschauen musste. Das hat genervt und war nicht sehr hilfreich.

Wenn ihr mir also einen Tipp geben könntet, wäre ich sehr dankbar.
...bereits 736 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich habs!
Letzte Nacht kam der Gatte von einer Geschäftsreise nach Hause. Ich wurde wach und er lotste mich aus dem Schlafzimmer ins Bad, begrüßte mich und schenkte mir das:



Ich fing natürlich prompt an zu heulen.

Ich habe jetzt endlich wieder ein tolles Handy :-?

Schatz, ich liebe Dich!

PS: Das Kügelchen bekam einen ultra coolen Bagger :-)
...bereits 948 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren