Ich brauche mal Hilfe
Hier lesen doch bestimmt einige Bielefelder Mamas mit und an die richtet sich meine Frage.

Ich bin auf der Suche nach einer kompetenten, netten, sympathischen und nicht allzu jungen Hebamme. Kann mir jemand von Euch eine solche empfehlen?

In der letzten Schwangerschaft war ich sehr spät dran und bekam nur noch ein blutjunges Ding, dass die Ausbildung noch nicht in allen Bereichen abgeschlossen hatte und auf meine Fragen hin immer erst nachschauen musste. Das hat genervt und war nicht sehr hilfreich.

Wenn ihr mir also einen Tipp geben könntet, wäre ich sehr dankbar.
...bereits 740 x angeklickt

Kommentieren



frollein, Donnerstag, 4. August 2011, 21:47
Oh je, ich kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist.

Hoffe, dass Sie einen guten Tipp bekommen. Ansonsten hilft wohl nur solange rum- und Listen abtelefonieren, bis die richtige dabei ist. Die Chemie muss ja auch stimmen... ;)

neujahrsgirl, Donnerstag, 4. August 2011, 23:56
Ich komm zwar nicht aus der nähe. aber es gibt auch gute internet seiten zum suchen. aber ich höre mich mal um. bin ja in einigen foren tätig und frag da mal nach ^^

frauaehrenwort, Freitag, 5. August 2011, 23:02
Das wäre echt lieb von Dir!

soulsilence, Freitag, 5. August 2011, 00:53
Schade, Minden ist ja auch zu weit, aber ich frag "meine" mal, wenn ich sie wieder sehe (wohnt bei mir im Ort), ob sie vielleicht ne Empfehlung für eine Kollegin in Bielefeld hat.

frauaehrenwort, Freitag, 5. August 2011, 23:01
Das wäre nett.

madebymama, Freitag, 5. August 2011, 16:32
Was heißt nicht allzu jung?? Ist 35 ok?
Dann könnte ich Dir meine ehem. Hebamme empfehlen, sehr sogar!
Ansonsten habe ich von denen vom Geburtshaus nur gutes gehört. Die kannst Du auch ohne eine ambulante Geburt o.ä. nehmen.

frauaehrenwort, Freitag, 5. August 2011, 23:02
Dann schreib mir doch bitte den Namen Deiner Hebamme. Dann kann ich die ja mal kontaktieren.