Montag, 29. August 2011
12. SSW (11+5)
In dieser Woche hatten wir einen Rückfall. Am Freitag umarmte ich am Morgen heftigst die Kloschüssel. Und ich kann sagen, Galle im Hals ich echt fies.

Nun trage ich ununterbrochen Akkupressurbänder und nehme Nausema. Ich hoffe es hilft und die Übelkeit verschwindet langsam.

Der Bauch fühlt sich langsam richtig dick an, obwohl ich immer noch nicht weiß, ob das Baby oder Fett ist :-) Ich esse ja alle 2 Stunden und nicht immer gesund. Ja, da sind auch ungesunde Sachen bei wie Schokocroissants oder auch mal ein Burger. Muss sein, denn ich brauche das jetzt. Meine Waage sagt allerdings, dass ich noch ein Kilo abgenommen habe und jetzt bei 57,5 Kilo liege. Aber der Bauch ist dick und meine normalen Hosen passen mir seit einer Woche gar nicht mehr und ein Gummiband hilft da auch nicht, denn der Rest kneift eh und das kann ich im Moment gar nicht ab. Die Öppse sind auch immer dicker geworden. Mit Mühe und Not quetsche ich die noch in meine alten BHs aber Morgen werde ich dann mal wieder neue kaufen, denn abends nach dem Ausziehen habe ich das Gefühl, die klatschen gleich auf den Boden. Fieses Gefühl.

Ansonsten tut der Bauch ordentlich weh, dass heisst dann, dass der Zwuckel wieder ordentlich wächst. Auch der Rücken macht seit Gestern wieder richtig Stress. Ich hoffe ich kriege das mit Magnesium wieder in den Griff.

Ansonsten sind wir ja schon fast in der 13. SSW und so langsam kann ich wohl wirklich mit den Bauchbildern anfangen. Sonst wird das nix mehr.
...bereits 739 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Geht doch einfach weg
Seit ein paar Wochen nerven mich meine Träume. Es sind noch nicht einmal Alpträume, nein, es sind meistens nur doofe und verwirrende Träume. Vorletzte Nacht träumte ich, dass ich jetzt in der 12. SSW mein Kind bekäme und es jetzt schon 3,8 kg wiegt. Das sind wohl unterschwellig die Dinge, die mich beschäftigen, dass weiss ich, aber muss man sich denn jeden Morgen an diese doofen Träume erinnern? Das hängt einem dann den ganzen Tag nach und das nervt und macht einen mürbe. Geht doch einfach weg. Euch braucht echt kein Schwein.
...bereits 520 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren