Umfrage: Eine Frage des Kleides
Ich hatte ja angekündigt, dass ich vom Kaufrausch befallen mal wieder Kleider bei Esprit bestellt habe und heute sind sie eingetrudelt. Wie versprochen stelle ich hier beide Kleider zur Wahl, welches ich zur Taufe meiner Neffen anziehen soll. (Und ich hoffe, dass es an dem Tag auch angenehm warm ist).

Kleid 1 ist ein perlmutfarbenes Etuikleid mit einem wie ich finde doch recht asiatischen Kragen. Kleid 2 ist ebenfalls ein Etuikleid in dunkellila in Richtung grau. Beide gefallen mir ausgesprochen gut und sehen an mir so aus. (Man möchte doch bitte die dämlichen Posen übersehen)

Kleid in perlmut


Kleid in lila


Meine Gute, warum sehe ich auf den Bilder so dick aus? Das ist jeweils Kleidergröße 36! Man ich muss was tun.

Ok, egal, bis Sonntag werde ich bestimmt nicht nennenswerter dünner. Dann mal abgestimmt.

Welches Kleid findet ihr schöner?
Kleid in perlmut
Kleid in lila

  view results

Created by frauaehrenwort on 2011.06.01, 00:01.



Auf diese Auswertung bin ich mal gespannt :-)
...bereits 1553 x angeklickt

Kommentieren



neujahrsgirl, Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:09
ich find das helle macht dich dicker (wobei kann man mit ner 36 dick sein?!?!)
das untere schaut besser auswobei der v ausschnitt besser wäre lol

frauaehrenwort, Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:29
Ich sach ja, wie kann man mit einer 36 dick aussehen, aber ich kann das mal wieder *gnarf*

die_schottin, Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:29
Mein Gott bist Du dick! Hahaha. So schlank möcht ich mal sein und in ne 36 passen. Das lilane steht Dir vom Hauttyp besser. Das helle macht blass.

frauaehrenwort, Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:30
Du hast recht, dass helle macht ein wenig blass.

pienznaeschen, Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:52
Das lilane wurde definitiv für Dich gemacht!
Steht Dir super gut.

frauaehrenwort, Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:30
Auf den Fotos scheint es so, aber in echt war ich anderer Meinung. Jetzt weiß ich gar nichts mehr :-)

blumenpost, Mittwoch, 1. Juni 2011, 02:33
Ja, das dunklere!
Das passt toll zu deinem Typ, sieht echt klasse aus.

frauaehrenwort, Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:31
Hmmm, ich werde immer unsicherer :-)

engelchenfiona, Mittwoch, 1. Juni 2011, 10:07
das helle is blöd geschnitten finde ich, da schaust du aus als ob du ein kleines schwangerschaftsbäuchlein hast, oder hast du da was verheimlicht?
das dunklere ist eindeutig dein kleid, sehr elegant, sehr schön
grösse 36...hach ja, ich will auch, wobei ir ja 38/40 schon reichen würde

frauaehrenwort, Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:32
SCHWANGERSCHAFTSBAUCH????? Hör Mal, so dick sehe ich dann auch wieder nicht aus :-) Und wenn da was wäre, dann wärst Du garantiert schon eingeweiht *hihi*

maracaya, Mittwoch, 1. Juni 2011, 11:08
Ja, eindeutig das dunkle.
Obwohl, wenn du das helle mit ein paar Accessoires und wirklich hohen Heels pimpst, ist das bestimmt auch ganz schick. Aber das
dunkle ist einfach so wunderschoen. (Und vielleicht auch praktischer, so mit Kind und so ^^ )

frauaehrenwort, Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:34
Ich sach ja, eine tolle Bolero Jacke eine tolle Kette und andere Schuhe und das sieht schon ganz anders aus. Aber das mit den Highheels kann ich vergessen. Du weiß doch, ständig diesen Brocken von Kind auf dem Arm und dann noch die Zwillinge, da ist mir das zu unsicher, dass ich hinfalle. 5 cm sind im Moment da Höchste der Gefühle.

Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit.