Freude
Heute war ich ja kurz beim Arzt und ich erzählte ihm, dass ich schon wieder mit Fieber flachgelegen hatte, heute Morgen wieder Durchfall hatte und er zuckte resigniert die Schulter und fing schon an...

"Frau Ährenwort, so lange sie stillen kann und werde ich Ihnen nichts geben. Sie müss...."

"Stopp!" sagte ich "Mir ging es am Wochenende so beschissen, dass ich abgestillt habe. Von jetzt auf gleich und habe mir unmengen an Grippostad und anderen Mittelchen reingezogen."

Plötzlich reißt der Doc die Hände hoch und schreit "Na endlich!" lässt die Arme nach vorn auf die Tastatur fallen und sucht auch schon das passende Antibiotikum für mich raus. Drei Mal täglich eine Tablette zehn Tage lang. Die volle Dröhnung und ich könnte von dem starken Zeug Durchfall bekommen. Pft, was ist schon ein bisschen Durchfall gegen 9 Monate Dauerschnuppen und ständig krank sein? Na also, dann lieber das und bald richtig gesund sein. Jetzt hoffe ich nur auf zwei Dinge:

1. Dass der Apothekenbote bald mal kommt und mir das Mittel bringt

2. Dass das Zeug auch wirklich hilft!
...bereits 450 x angeklickt

Kommentieren