Mittwoch, 15. Juni 2011
Das Dritte
Gestern verpasste ich mir das dritte Branding am Arm. Und dabei halten mich die meisten für spießig *lach*

So kann man sich irren.
...bereits 623 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Heute Nacht
Nein, nicht das was ihr wieder denkt. Heute Nacht ist Mondfinsternis. So eine totale Mondfinsternis. Soll ja sehr schön aussehen, aber wenn ich mir den Himmel jetzt mal anschaue, dann wird da wohl nicht viel zu sehen sein, außer Wolken. Tja, Pech muss man haben.
...bereits 1504 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Von nix auf alles
Erst kriegste in das Kind keine Kuhmilchprodukte und jetzt frisst sie an einem Abend den Kühlschrank leer. Man, die ist Joghurt süchtig!
...bereits 706 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren