Heute Nacht
Nein, nicht das was ihr wieder denkt. Heute Nacht ist Mondfinsternis. So eine totale Mondfinsternis. Soll ja sehr schön aussehen, aber wenn ich mir den Himmel jetzt mal anschaue, dann wird da wohl nicht viel zu sehen sein, außer Wolken. Tja, Pech muss man haben.
...bereits 1504 x angeklickt

Kommentieren



smutje, Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:45
Du sagst es: Mondfinsternis. Man sieht draußen überhaupt nichts. Nur dicke Wolken und Regenschauer.

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:37
Typisch, wenn mal was aufregendes passiert, sieht man nix :-)

morgenstern, Donnerstag, 16. Juni 2011, 02:08
Ich kann leider nicht mit total und blutrot dienen, weil vorher alles wolkenverhangen war, aber immerhin vermittelt dieses einen Hauch von Finsternis:

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:37
Sehr schön, hier war leider gar nichts zu sehen :-(