Montag, 27. Juni 2011
Pervers
Draußen sind 30 Grad im Schatten und ich friere im Büro und habe eiskalte Füße!
...bereits 990 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Weg isser
Der Gatte ist Gestern wieder zur Schulung gefahren und kommt erst Donnerstag Abend wieder. Das ist schlimm, aber noch schlimmer ist, dass ich noch nicht einmal Zeit habe ihn zu vermissen :-) (Ich vermisse ihn natürlich trotzdem)

Montag auf Dienstag schlafen das Kügelchen und ich bei Oma und Opa.

Dienstag fahre ich den Opa nach Münster zur hoffentlich letzten Augen OP.

Mittwoch und Donnerstag arbeite ich und das Kügelchen weilt dann bei der Oma. Die Abende sind voll Arbeit gepackt und so werde ich wohl jeden Abend tot ins Bett fallen und mein letzter Gedanke wird dem Gatten gelten.

Und dann die Woche darauf geht es in den Urlaub! Die Unterkunft für Sammy ist auch schon gebucht. Alles paletti also und so muss ich jetzt nur noch zusehen, dass die Koffer gepackt und alle Einkäufe erledigt werden, aber ich nehme mal an, dass es an der Ostsee auch Supermärkte gibt :-)
...bereits 883 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren