Montag, 20. Juni 2011
Es gibt so Dinge...
... die werde ich nie verstehen. Warum bieten die Leute auf eb.ay so viel, dass das Produkt mit Versandkosten viel teurer ist als im Laden? So bescheuert muss man mal sein.
...bereits 673 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Ganz schön was los
Wenn man so beim Arzt im Wartezimmer sitzt und versucht seinen Darm unter Kontrolle zu halten, dann kann man ganz schön was erleben. Ein Mitte Vierziger in Bermudashorts und Rollkragenpulli, ein Mitte Dreißiger mit Kleinkind, welches seine Teeflasche über den ganzen Wartezimmerboden auskippt, ein alter Herr, der meint er müsste auf dem Balkon rauchen und sich deswegen von der Arzthelferin einen gehörigen Anschiß kassiert und ein Teenager, der sich neben mir die Lunge aus dem Leib kotzt. *örks*

Wenn Morgen der Durchfall nicht weg ist, dann Test auf EHEC. Bluten tue ich schon, aber bei einer Frequenz von 20 Mal Klo in einer Stunde, kann der Darmausgang auch schon mal zickig reagieren.

Ich mach mir dann Mal eine Reissuppe und trinke schwarzen Tee, obwohl ich weiß, dass die Suppe in der gleichen Geschwindigkeit meinen Körper verlassen wird, wie sie hinein kam.
...bereits 806 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren