Mittwoch, 1. Juni 2011
Dilemma
Jetz ham ma das Dilemma. Alle wollen das dunkle Kleid und ich dachte, dass helle wäre besser. Was mach ich denn nü? Soll ich das Kügelchen entscheiden lassen?

Ich werde am Freitag noch ein paar Accessoires, welche zu beiden Kleidern passen, kaufen und dann bewerten wir anhand neuer Fotos nochmal neu. Man so schwer habe ich es mir noch nie gemacht. Nicht mal bei der Taufe meines Kügelchens, aber da hatte ich auch andere Sorgen :-)
...bereits 562 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 31. Mai 2011
Umfrage: Eine Frage des Kleides
Ich hatte ja angekündigt, dass ich vom Kaufrausch befallen mal wieder Kleider bei Esprit bestellt habe und heute sind sie eingetrudelt. Wie versprochen stelle ich hier beide Kleider zur Wahl, welches ich zur Taufe meiner Neffen anziehen soll. (Und ich hoffe, dass es an dem Tag auch angenehm warm ist).

Kleid 1 ist ein perlmutfarbenes Etuikleid mit einem wie ich finde doch recht asiatischen Kragen. Kleid 2 ist ebenfalls ein Etuikleid in dunkellila in Richtung grau. Beide gefallen mir ausgesprochen gut und sehen an mir so aus. (Man möchte doch bitte die dämlichen Posen übersehen)

Kleid in perlmut


Kleid in lila


Meine Gute, warum sehe ich auf den Bilder so dick aus? Das ist jeweils Kleidergröße 36! Man ich muss was tun.

Ok, egal, bis Sonntag werde ich bestimmt nicht nennenswerter dünner. Dann mal abgestimmt.

Welches Kleid findet ihr schöner?
Kleid in perlmut
Kleid in lila

  view results

Created by frauaehrenwort on 2011.05.31, 22:01.



Auf diese Auswertung bin ich mal gespannt :-)
...bereits 1067 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 30. Mai 2011
Kaufrausch
Ich habe mir Gestern noch zwei Kleider im Espritshop bestellt. Das bereits gekaufte ziehe ich wohl doch nicht an, das werde ich nur zur Hochzeit anziehen. Wenn die anderen da sind, werde ich die hier live getragen einstellen und eine Umfrage starten. Bin schon gespannt wie Eure Geschmäcker so sind. Das Paket ist laut DHL unterwegs und dürfte Morgen da sein *freu*.

Bald muss ich mich aber bremsen, denn das grenzt ja schon an Kaufrausch!
...bereits 536 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 22. März 2011
WTF?
Eben schaute ich mir die Fotos vom letzten Ausflug an und stutzte über dieses Foto:



Ich habe seit Ewigkeiten glatte Haare. Früher in den 90ern machte ich mir extra Dauerwellen und plötzlich habe ich Wellen in den Haaren und so doll? Wir kommt das denn? Dabei habe ich die Haare noch nicht mal gefönt sondern an der Luft trocknen lassen (keine Zeit wegen Kind und so, Sie verstehen?), da hingen die normalerweise erst recht wie Spaghettis runter. Also nicht, dass ich jetzt was gegen Wellen hätte, aber das finde ich dann doch echt krass.
...bereits 550 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 25. März 2010
Schnipp schnapp
Morgen kommense ab. Radikal, ratzfatz. Bis zum Arsch ist eh zu lang. Strangulierungen in der Nacht mit dem eigenen Haar braucht kein Mensch und ich hatte auch nie vor in einem Turm zu wohnen. Wenn ich Lust habe gibt es wieder vorher/nachher Bilder. Gute Nacht!
...bereits 565 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 4. September 2009
Frisör vorher/nachher
So, zwei Stunden habe ich beim Frisör gesessen. Und ich muss sagen, der Dorffrisör gefällt. Sehr gediegenes Ambiente und die Damen äußerst nett und zuvorkommend. Preislich auch akzeptabel. Waschen, schneiden und föhnen für 28 Euro. Kann man nicht meckern.


So sah es vorher aus.


So sieht es nachher aus.


Und so von vorne.

Haare hochstecken und Pferdeschwanz sind kein Problem. Ich fühle mich richtig wohl damit und der Gatte hätte beinahe angefangen zu sabbern. Also scheint es ihm auch zu gefallen :-) Man fühlt sich irgendwie leichter auf dem Kopf. Jetzt bin ich fürs Krankenhaus gerüstet :-)
...bereits 938 x angeklickt

Permalink (18 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 3. September 2009
Loden ab
So, für Morgen habe ich um 16 Uhr einen Frisörtermin. Die Haare gehen mir ja schon bis zum Arsch äh Popo, na ja so fast und das wird langsam etwas unhandelbar. So ein bisserl kürzer und ordentlich durchgestuft darf es ruhig sein. Mal schauen ob ich dann Morgen Abend meinen langen Haaren hinterher trauere. Ich kenne mich doch ;-)
...bereits 430 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 20. Mai 2009
Schnipp schnapp
Nächste Woche Freitag kommen die Haare ab. Von polang bis...ich weiß es noch nicht.

Na Schatz? Setzt jetzt bei Dir wieder die Schnappatmung ein?

Keine Panik, es kommt nur das Kaputte ab und dann gibt es noch einen vernünftigen Schnitt, damit man mich nicht irgendwann mit Vetter It verwechselt :-)
...bereits 607 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 23. September 2008
Sadistische Aktion am Abend
Wer hat eigentlich das Epilieren erfunden? Das muss echt ein Sadist gewesen sein. Ich habe dann mal eben die Wolle von meinen Beinen entfernt und nun sehe ich aus, als ob ich irgendeinen fiesen Ausschlag hätte. Und jucken tut das jetzt auch wie Hölle! Wer hat eigentlich gesagt, dass Frauen glatte Beine haben müssen. Autsch...
...bereits 503 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 14. September 2008
Farbgestalt
Hier das Ergebnis der Haarefärbaktion. Ich glaube ich muss doch mal wieder zum Frisör und die Haare ein wenig kürzen. Die sind doch schon ein wenig arg lang geworden.

...bereits 470 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren