Dilemma
Jetz ham ma das Dilemma. Alle wollen das dunkle Kleid und ich dachte, dass helle wäre besser. Was mach ich denn nü? Soll ich das Kügelchen entscheiden lassen?

Ich werde am Freitag noch ein paar Accessoires, welche zu beiden Kleidern passen, kaufen und dann bewerten wir anhand neuer Fotos nochmal neu. Man so schwer habe ich es mir noch nie gemacht. Nicht mal bei der Taufe meines Kügelchens, aber da hatte ich auch andere Sorgen :-)
...bereits 1031 x angeklickt

Kommentieren



evizentrum, Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:47
Ganz klar
Ich finde auch das perlmuttfarbene Kleid schöner ABER ich habe auch für das lila Kleid gestimmt, denn es sitzt einfach besser und macht dir eine bessere Figur.
In dem anderen Kleid sieht es aus als wäre an ein paar Stellen noch Luft zwischen dir und dem Kleid und deswegen macht es dich dicker.

Also wäre ich für das lila Kleid in perlmuttfarben ;-)

die_schottin, Mittwoch, 1. Juni 2011, 15:27
Häh? Sollen wir jetzt für das helle Kleid entscheiden weil Du Dich dafürneigentlich schon entschiedenen hattest? ich stimme noch immer für lila, weil die Farbe Dir besser steht. :p

frauaehrenwort, Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:01
ja so ähnlich :-)

Mein Dilemma ist, dass ich mich persönlich, und so von oben selbst betrachtet, mich im weißen Kleid hübscher finde, aber auf den Fotos eindeutig das dunklere besser finde. Das weiße Kleid ist aber auf Grund des etwas lockereren Schnittes ein wenig bequemer (deshalb wohl auch die Annahme, dass ich da einen Schwangerschaftsbauch verstecke), aber die helle Farbe ist auch wenig kleinkindkompatibel. Das weiß Du ja selber. Es läuft wohl auf das dunkle hinaus, wobei ich dazu eigentlich eine passende Bolerostrickjacke habe, die aber nur ein paar Nuancen heller als das Kleid ist und somit die ganze Kombination dunkel wirkt. Ich glaube ich kaufe mir einfach eine hellere Jacke dazu (Morgens um 8 wird es wohl noch ziemlich kühl sein) Herrjeh, jetzt habe ich schon wieder so viel geschrieben :-)

Am liebsten hätte ich wirklich das weiße Kleid in lila. Aber das gibt es nur in schwarz und das finde ich für eine Taufe blöd.

Ohje, ich benehme mich hier wie ein Modepüppchen :-)