Knicksenkspreizfuß
Die Große hat ja krumme Füße :-) Hatte ich als Kind auch und ist eigentlich nix Schlimmes, aber normaler Weise wird sowas vom Orthopäden gecheckt, ob es behandlungswürdig ist. Die Vertretungsärztin heute beim Kinderarzt (meine Lieblingsrussin) zog kurz das eine Hosenbein der Großen hoch, sagte sie soll auf die Zehenspitzen gehen (eigentlich war das der übelste Befehlston) und sie meinte alles ok. Das würde sich verwachsen.

1. Hat sie sich den falschen Fuß angeguckt

und

2. Bei so einem kurzen Blick konnte sie doch gar nichts erkennen. Kein "Showlaufen" kein nix.

Ich warte dann mal bis unsere Ärztin wieder da ist....
...bereits 1123 x angeklickt

Kommentieren



ohne milch und zucker, Dienstag, 13. November 2012, 14:08
Ich hatte auch so tolle Füße, ich würde da einfach direkt zum Orthopäden gehen unabhängig vom Kinderarzt. :)

loco-just-loco, Donnerstag, 15. November 2012, 07:04
dann zahlts aber die Kasse nicht...