So viel Makeup...
... wie ich im Moment bräuchte gibt es gar nicht auf der Welt, weil

1. Ich bin erkältet und sehe wirklich scheiße aus

und

2. Das Baby schubte die letzten 8 Wochen und war pro Nacht mehrmals wach und seit letzter Nacht zahnt sie definitiv. Der erste untere Schneidezahn ist durch und sie hatte dabei letzte Nacht solche Schmerzen, dass sie schrie wie am Spieß und selbst ein Paracetamolzäpfchen kaum half. Ab 3 Uhr nachts eierten der Gatte und ich mit ihr durch die Gegend, um sie zum schlafen zu kriegen und ab halb fünft war ich dann unten mir ihr und habe sie im Tuch umhergeschleppt und mich dabei per Twitter ein wenig mit Frau Blümel unterhalten :-) Um kurz nach acht war sie dann fest eingeschlafen, so dass ich sie im Laufstall ablegen konnte und um kurz vor neun kam dann die Große reingepoltert und grölte gleich rum.....


Ich gehe dann Morgen mal Nachschub besorgen an Makeup und Kaffee.
...bereits 1146 x angeklickt

Kommentieren



smutje, Montag, 12. November 2012, 00:09
Gute Besserung
wünschen wir euch, ach mensch... das ist ja doof...aber das wird auch alles wieder.
Wenn du was brauchst, sagste bescheit, wir sind für euch da!