Unzufrieden
Meine Unzufriedenheit steigert sich langsam aber sicher. Die Ergebnisse der Frau Mama sind immer noch nicht da. Wie lange kann so eine Gewebebiopsie denn dauern? Das ist seit Donnertag eine Woche her und so langsam schlägt die Nervosität in Wut um. Können die Penner sich denn nicht denken, dass sich die ganze Familie sorgt und die Nerven kaputt macht?

Dann das Kügelchen. Es schubt. Es spricht zwar jetzt perfekte Sätze, sieht aber nicht ein, dass es schlafen an statt sabbeln soll. Für eine Hochschwangere eine echte Tortour. Sie kann plötzlich nicht mehr alleine einschlafen und bei dem geringsten Windstoß wacht sie auf und will in unser Bett. Eine dicker Wal, ein großer Kerl und ein Kleinkind auf 1,40 Meter ist echt heftig. Vor allem wenn das Kleinkind ein Schlafwuseler ist. Aua mein Kreuz.

Dann möchte ich noch so viele Sachen haben, die alle viel Geld kosten, welches ja bekanntlich nicht auf Bäumen wächst. Wir sollten mal gucken, ob wir Samstag nicht doch im Lotto gewonnen haben. 9 Mio. wären ja ganz chic.

Das Babyzimmer ist immer noch nicht fertig. Nix ist fertig. Ich muss noch viel vorbereiten und erledigen, aber ich kann mich zu nix aufraffen. Die letzten Arbeitstage sind der Horror. Ich weiß nicht mehr wie ich auf dem Bürostuhl sitzen soll und der Asthmatiker nimmt mir hier auch jede Luft zum atmen. Bäh.

Liebes Universum, mach bitte, dass alles wieder gut wird, ja?
...bereits 1048 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Montag, 23. Januar 2012, 15:16
was brauchst du den noch alles?
mach doch mal ne liste ;)

frauaehrenwort, Montag, 23. Januar 2012, 15:17
Dann müsste ich ja Zeit und vor allem Lust haben eine Liste zu machen :-)

pienznaeschen, Montag, 23. Januar 2012, 20:37
Ach Sch... wann sollten denn die Ergebnisse da sein oder wurde Euch das nie gesagt? So in der Luft hängen und warten müssen ist der letzte Mist - ich drücke bis hier die Entwarnung kommt ganz ganz feste die Daumen für die Mama und das es vielleicht wenigstens doch fünf richtige im Lotte waren;)

frauaehrenwort, Montag, 23. Januar 2012, 22:49
Meiner Mutter wurde im Prinzip gar nichts gesagt, nur, dass der Befund an die Hausärztin geht, wenn er fertig ist. Na ja, die machen sich da wohl keinen Stress.

Und wenn ich das so bedenke, dann wollen wir unser Glück mal nicht herausfordern. Eine gesunde Mutter reicht mir schon. Das Lottoglück kann ja auch später kommen :-)

richies gedanken, Montag, 23. Januar 2012, 20:54
Ach wissen'se, das mit dem Kind im Ehebett hatten wir rund ein Jahr lang. Entweder direkt zum einschlafen oder nachts ab 23.00 Uhr! Ich glaube, die Phasen haben alle kleinen Kinder - und die ramentern alle im Bett.

Übrigens war es bei unserem Engelchen in dem Moment vorbei, wo wir das kleine Kinderbett gegen ein 90x200 (Hochbett) ausgetauscht hatten. sie wurde nachts nicht mehr wach, weil sie nicht mehr an die Bettkanten gestoßen ist.

Weiter fröhliches Waldasein und viel Glück für die Diagnose der Frau Mama!

CU

Richie

frauaehrenwort, Montag, 23. Januar 2012, 22:48
Na das beruhigt mich ja, aber ein Hochbett? Dafür isse wohl noch zu klein :-) Dann harre ich einfach aus :-)

Und danke für die guten Wünsche!

annicka, Dienstag, 24. Januar 2012, 09:31
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Sie sehr schwer glücklich zu machen sind. Wenn Sie ein neues Auto bekommen, wird gejammert, dass nicht noch mehr drin ist. Normalerweise ist hier ständig "Hilfe, ich bin so fett mit meinen 55kg"-Alarm, und jetzt wird gejammert übers Nicht-Zunehmen...
Die Situation mit Mutter und Zipperlein ist natürlich wirklich blöd - aber schon mal überlegt, mehr Fokus auf das Gute, was man hat, zu legen?

frauaehrenwort, Dienstag, 24. Januar 2012, 10:28
Das gute wird hier leider vom schlechten überschatte. grundsätzlich.