Knutsch
Heute Morgen trotz schwarzem Tee doch wieder fast den Boden geknutscht. Ich glaube bei mir hilft nur noch die Notschlachtung. Das ist so ätzend mit dem Kreislauf. Wie soll ich die nächsten Wochen bloß rumkriegen? Ich muss doch arbeiten und mich ums Kügelchen kümmern!
...bereits 796 x angeklickt

Kommentieren



frollein, Sonntag, 7. August 2011, 14:12
Langsam aufstehen, ganz sachte.
Der Kreislauf kommt, aber verspätet.

Zeit nehmen, Zeit lassen.

Und geschlachtet wird nicht. Das wär ja noch schöner ;P

frauaehrenwort, Sonntag, 7. August 2011, 22:50
Aber das Kügelchen, das hat Pfeffer im Hintern und düst morgens schon los!

maracaya, Montag, 8. August 2011, 10:27
Ich habe ja meine Schwangerschaft nur mit Unmengen von R*dB*ll und aehnlichem ueberstanden.
Vielleicht ist der halbe Grieche deswegen so ein Speedy. Aber anders waere es nicht gegangen.

wibbel-anke, Mittwoch, 10. August 2011, 23:34
also mir hat ganz einfach cola geholfen......

in schlimmen fällen sollte ich ein schluck sekt trinken. anraten meiner ärztin....

frauaehrenwort, Mittwoch, 10. August 2011, 23:45
Cola und Sekt darf ich schon wegen der diabetes nicht.

feuerlibelle, Donnerstag, 11. August 2011, 23:30
fragen sie ihren arzt ob sie "novadral-tropfen" nehmen dürfen... ich bin ein kreislaufgenie - meine kollapse haben mich fast berühmt gemacht, weil ich immer bei größeren veranstaltungen "umgefallen bin" - so von einer sekunde auf die andere. als mich dann bei einem konzert ein notarzt mit novadral-tropfen versorgt hat und seither diese (15 tropfen) im akutfall immer einnehme, läuft mein kreislauf wie am schnürchen.... aber allgemeinratschläge zu erteilen ist immer schwierig, weil jeder mensch anders reagiert...
meine liebe, ich wünsche ihnen einen guten schwangerschaftsverlauf und lassen sie den kopf nicht hängen. alles liebe :-))

frauaehrenwort, Freitag, 12. August 2011, 00:18
Vielen Dank liebe feuerlibelle. Wenn man allerdings ständig liegt, kann man den Kopf nicht hängen lassen:-)