Perfekt
Seit Gestern kriege ich meine Hosen nicht mehr zu. BLÄHUNGEN! Kann man sich das vorstellen? Ich sehe aus wie im 5. Monat und der Bauch bläht und bläht. Wann hört denn das wenigstens das mal auf?

Furchtbar....
...bereits 593 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Mittwoch, 3. August 2011, 14:40
das muss nicht an der schwangerschaft liegen, ich bin hier momentan auch hochschwanger und hab definitiv kein zwuckel im bauch, schau das du nur das aus dem grünen bereich momentan ißt , damit sich magen und darm erstmal beruhigen kann, dein körper brauch seine energien jetzt nämlich erstmal für die schwangerschaft, da kann er ncht auch noch mit dem anderen mist kämpfen ;)

neujahrsgirl, Mittwoch, 3. August 2011, 18:56
Müssen keine Blähungen sein, meine Freundin ist in der 13ssw und hat schon nen mega bauch, auch meine mama bestätigte das 2 baby macht sich schnell sichtbar. da die gebärmutter schon gedehnt ist und so schneller sich füllt

frauaehrenwort, Mittwoch, 3. August 2011, 22:56
Aber schon in der 8. SSW? Das wäre dann doch etwas sehr früh. Ausserdem sind sie Flatulenzen hörbar :-)