Ich hasse Dich!
Du blöder Winter! Wie ich Dich hasse mit Deinem grau in grau. Ich bin doch ein Sonnenkind, das rosa liebt! Und dann diese Kälte und diese Feuchtigkeit. Ich werde depressiv, traurig, in mich gekehrt. Ich will mich einigeln, in mein Bett und erst wieder aufstehen, wenn es warm und hell ist. Und krank werde ich auch andauernd bei dem Wetter. Ich will das nicht mehr. Ich sollte mir ernsthaft Gedanken machen, ob ich nicht im wärmere Gefilde auswandere.
...bereits 592 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Donnerstag, 25. November 2010, 14:01
och nicht doch... klar ist es kalt, klar ist es nicht schön wenn es nass ist, aber schnee hat auch schöne seiten und irgendwie ist es ja auch der erste winter den deine kleine maus so richtig erleben kann und sicher wird das spaß machen wenn sie den schnee entdeckt

dein kleiner sonnenschein wird dich schon innerlich wärmen und bald kommt ja auch wieder der frühling

frauaehrenwort, Donnerstag, 25. November 2010, 14:22
Ja, Schnee und Sonnenschein finde ich ja auch toll, aber nicht dieses Usselwetter!

smutje, Donnerstag, 25. November 2010, 16:35
In Griechenland sind es im Moment an die 18-24 C°.
Aber der Winter, ist Winter, auch schön....