Morgen bitte Daumen drücken
Der Gatte bringt Morgen meinen Vater in die Spezialklinik nach Hannover. Dort wird sich zeigen, ob man das Auge noch retten kann. Bitte drückt alle fleißig die Daumen, dass man das operieren kann und der Herr Papa dann wieder einigermaßen einsetzbar ist und sich seine Depressionen verziehen.
...bereits 477 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Donnerstag, 11. November 2010, 23:54
hier werden alle verfügbaren daumen gedrückt und ich wünsche ihrem herrn papa einen erfolgreichen eingriff und alles gute!

frauaehrenwort, Freitag, 12. November 2010, 12:27
Heute war Besprechung, ob man überhaupt noch operieren kann und es sieht gut aus! ich bin so froh liebe feuerlibelle, das können Sie sich ja vorstellen!

maracaya, Freitag, 12. November 2010, 13:55
Toll! Auch von hier werden alle Daumen gedrueckt! Alles Gute fuer den Paps!