Kindheitstrauma
Erzählte ich eigentlich schon, dass ich als Kind Angst vor dem Sand.männchen hatte? Ich fand immer, dass der richtig fies aussieht, wie ein Sitten.strolch. Und irgendwie sperrt sich alles in mir, meine Tochter später mal das Sand.männchen gucken zu lassen.

Ist doch irgendwie krank, oder?
...bereits 805 x angeklickt

Kommentieren



faceless, Mittwoch, 22. September 2010, 11:45
Genau, schlecht animierte Puppen kriegt sie nicht zu sehen.
Dann schon lieber Muppetsschau und Captain Future ;)

maracaya, Donnerstag, 23. September 2010, 01:33
Das Ost- oder Westmaennchen?
Der Sit.tenstrolch ist ja wohl eindeutig der zugekiffte Westhippie mit dem P*rn*bart...

Aber es gibt auch keinen zwingenden Grund mehr zum Sandmaennchen gucken, Pigeldy und Frederik gibt es naemlich inzwischen auch als Buch :)

Ich habe uebrigens Angst vor Clowns. Dafuer freut sich der Opa schon, dass er immer allein mit dem halben Griechen in den Zirkus gehen kann.

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. September 2010, 13:03
Ach ja vor Clowns habe ich auch Angst. Ich habe mal "Es" von Stephen King gesehen und seit dem...*grusel*

surety, Donnerstag, 23. September 2010, 13:49
ich hatte zwar keine Angst vor dem Sandmännchen, aber ich konnte es nie leiden.
Einige der Geschichten mochte ich... aber den Sandmännchen Vor-und Abspann .. auf den hätte ich gut verzichten können.