Dinge, die kein Mensch braucht
• Schlaflos ab 3 Uhr mit Schüttelfrost, Übelkeit
• ab 7 Uhr dann Durchfall vom Feinsten
• Einen Gatten mit ebenfalls Durchfall
• Klopapier fast alle :-( (Ich habe mir doch tatsächlich von der Frau Mama Klopapier geliehen :-))
• Einen Gatte, der heute für eine Woche nach Cham muss
• Sonne weg

Ich hoffe die nächste Woche geht schnell um und das Kügelchen bleibt gesund.
...bereits 501 x angeklickt

Kommentieren



2d-blick, Montag, 20. September 2010, 10:21
... dann mal: Gute Besserung!

Kamillentee rüber schiebe ...

frauaehrenwort, Montag, 20. September 2010, 15:54
Danke und mittlerweile kann ich den Kamillentee nicht mehr sehen.

maracaya, Montag, 20. September 2010, 15:24
Iieh. Gute Besserung.

Hier schnieft es allenthalben. Papa, Kind, Grosseltern... Nur mich hat es einigermassen verschont. *aufholzklopf*

frauaehrenwort, Montag, 20. September 2010, 15:55
Hier ist bei mir ja Dauerschniefen. Und so ein bisschen Magen/Darm ist ja auch ganz nett zur Abwechlung :-)

surety, Montag, 20. September 2010, 15:32
allerbeste Besserung und eine unanstrengende Woche wünsch ich von Herzen!

frauaehrenwort, Montag, 20. September 2010, 15:56
Ach ja, danke, hier im Büro kann ich mich wenigstens erholen und muss nicht das Kügelchen bespaßen :-)