Kann es bitte...
...nochmal wärmer werden? Meine Hände und Füße sind jetzt schon dauerkalt. Brrrrrrrrrrrr.....
...bereits 645 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Donnerstag, 9. September 2010, 01:08
...die hoffnung stirbt zuletzt. sagt man....
aber so wie es derzeit aussieht, ist mitte september der sommerofen aus. legen sie sich lieber warme handschuhe und thermosockets zu, bevor sie irgendwelche erfrierungen davontragen. ich habe mir heute schon winterstiefeln angezogen und die entscheidung war goldrichtig. morgen gehe ich mir noch eine schicke warme jacke kaufen und dann kann mir das schlechtwetter nichts mehr anhaben...
also liebe frau aehrenwort ich kann ihnen nur empfehlen, ihre innere uhr auf winterbetrieb einzustellen. schönen abend und liebe grüße ;-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 9. September 2010, 23:38
Ich werde mich auch mal nach einem wärmenden Mäntelchen umschauen, denn wärmer wird es jetzt wirklich nicht mehr.

Alternativ kann man sich ja auch warmarbeiten :-)