Gestern und Heute
Gestern einen Kreislaufabsacker gehabt. Heute Mandel, mal wieder links. Ich möchte kotzen. Schlecht genug wäre mir ja. Und was macht das Kügelchen? Trainiert die Stimmbänder. Aua Kopf.
...bereits 539 x angeklickt

Kommentieren



kelef, Freitag, 30. April 2010, 13:14
sie haben einen kreislauf, der absacken kann? seien sie froh, ich such meinen seit tagen, und was soll ich sagen? der meldet sich einfach nicht zum dienst.

stinast, Freitag, 30. April 2010, 13:26
blöde frage einer frischen mom... wäre es nicht besser nimmer zu stillen... so für die mütterliche gesundheit... das kind laugt doch auch aus, oder???

weiterhin wünschen wir gute besserung

Stina mit Murgelina

babybauchtraegerin, Freitag, 30. April 2010, 15:04
Das gleiche wollte ich auch grad schreiben. Liebe Mama Ährenwort, hast du noch (d)eine Hebamme im Telefonbuch?
Frag die doch mal, ob du nicht irgendwas machen/nehmen/tun kannst. Das Stillen scheint dir wirklich sehr an die Substanz zu gehen.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass das sich so äußern kann, bis ich bei der Babymassage die Hebamme gefragt habe, was ich gegen meinen schlimmen Haarausfall machen kann. Da meinte sie, dass das wohl mit dem Stillen zusammen hängt und einige Frauen körperlich sehr viel mehr darauf reagieren, als andere.

ccth, Freitag, 30. April 2010, 15:56
Für solche Phasen habe ich meine Drogen strategisch verteilt - in der Arbeit, zuhause und in der Handtasche ein Zauberfläschchen Eff*rtil.
Heute muss der Pegel konstant gehalten werden, da gibts das Zeuchens morgens, mittags, abends.

frauaehrenwort, Freitag, 30. April 2010, 17:45
Hier laugt eher der Schnupfen und die Mandel. Das Stillen läuft hier nur so nebenbei. Aber die Erkältung kann sich jetzt mal langsam...naja, verpissen oder so.

Aber es ist schon viel besser heute. Nur der Nacken zickt jetzt zusätzlich :-)

babybauchtraegerin, Freitag, 30. April 2010, 18:46
Das kann durch aus vom Stillen kommen. Milch produzieren ist echte Anstrengung für den Körper.