Ungut
Ich bin ja ein sehr netter Mensch, aber manche Menschen machen mich so wütend, dass ich einen regelrechten Hass auf die habe. Und solche Gefühle möchte ich nicht haben. Ich merke wie sie mich auffressen. Aber im Moment habe ich einen tierischen Hass in mir und ich weiß nicht wie ich dieses Gefühl wieder loswerde. Ich will nicht mit so einer negativen Stimmung rum laufen.
...bereits 791 x angeklickt

Kommentieren



maracaya, Dienstag, 27. April 2010, 19:29
Da hilft erfahrungsgemaess eigentlich nur abwarten oder ablenken, wenn man nicht voll psuechologisch das Gespraech suchen und alles mit den betreffenden Leuten klaeren will...

Bei mir geht das meist relativ schnell vorbei, aber es ist auf jeden Fall doof, weil die Wut auf, ja, eben manche Menschen, einem dann den halben Tag versauen kann.

engelchenfiona, Dienstag, 27. April 2010, 22:24
das liegt heute aber auch wieder am wetter
wir haben hier auch schon wieder zu tun, selbst krümel ist heute neben der spur