Nie dagewesene Sachen
Kinders, der Pickel in der Nase streckt mich nieder. Mir tut das halbe Gesicht weh und ich habe eine Ibu400 genommen, weil ich die Schmerzen nicht mehr aushalte. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.

Das Kügelchen schläft und ich werde mich jetzt auch hinlegen und den Schmerz wegschlafen. Gute Nacht.
...bereits 713 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Freitag, 23. April 2010, 22:24
ach sie ärmste, so ein dings in der nase tut doch entsetzlich weh! aber warum gehen sie nicht in eine chirurgische ambulanz und lassen sich den pickel aufstechen oder entfernen. ich wäre schon tausendmal unterwegs um den schmerz loszuwerden. tun sie doch etwas! ich wünsche ihnen schnelle besserung und ein schmerzfreies wochenende. sie tun mir aufrichtig leid, aber dass sie sich so quälen, das verstehe ich nun wirklich nicht.... !

frauaehrenwort, Samstag, 24. April 2010, 01:00
Ach liebe feuerlibelle, Sie haben ja recht, aber die Zeit und die Lust fehlen. Und wer kann denn schon ahnen wie schmerzhaft sowas werden kann. Ich hoffe nur, dass es Morgen besser wird.

engelswelt, Freitag, 23. April 2010, 23:33
Wie wäre es mit ausdrücken? Habe ich auch letztens gemacht - hat dann noch einen halben Tag weh getan aber es wurde besser ;)

frauaehrenwort, Samstag, 24. April 2010, 01:02
Ich kann noch nicht einmal die Gesichtshälfte anfassen ohne vor Schmerzen zu weinen! Ausdrücken geht da gar nicht, auch weil das Ding so tief irgendwo unter der Haut steckt, dass man da eh nicht dran kommt. Ich hoffe ja auf eine Wunderheilung über Nacht.

engelswelt, Samstag, 24. April 2010, 01:25
Oh... Dann schnellstmögliche gute Besserung :)

wuhei, Samstag, 24. April 2010, 08:39
Rat meiner Großmutter: eine altmodische Zugsalbe besorgen, gibt's rezeptfei in der Apotheke, erwärmen und auf den Pickel schmieren, so oft erneuern, wie möglich, dann platzt das phöse Ding vor Wut ;);) - gute Besserung

frau bluemel, Samstag, 24. April 2010, 11:52
Ach Mensch, bei den richtig komischen Krankheiten haben Sie aber auch einmal ganz laut HIER geschrien, hmmm?

Ich weiss gar nicht, was ich denken soll, aber ich denk an Sie und wünsch baldige Erlösung.

(Und ich weiss, dass ich im Moment ne Kommentiernull bin, hüben wie drüben, aber ich lese alles und aufmerksam!)

Liebste Grüsse, Frau Blümel

smutje, Samstag, 24. April 2010, 13:49
Ach je, versuche es mit Betaisodona Salbe ( zieht Enzündungen raus). Das ist gemein wenn ein Pickel so gemein sein kann...