Wech
Heute Nacht wieder so ein doofer Traum.

Ich habe in einer fremden Stadt in einer Tiefgarage geparkt und dann tagelang das Auto gesucht. Der Gatte half mir, aber im Traum war er noch gar nicht mein Gatte und auch nicht mein Freund, einfach nur jemand, der mir half das Auto zu finden.

Ich interpretiere das jetzt mal nicht, denn ich kann mir schon denken was das zu bedeuten hat.
...bereits 1064 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Donnerstag, 15. April 2010, 16:12
ach hör bloß auf, seit tagen, ach was sag ich wochen imer der gleiche traum, mein ex nistet sich in meiner wohnung ein und ich bekomm ihn nicht raus und muss wieder und wieder fliehen und umziehen, auch nicht schon wache ständig schweißgebadet auf und kann dann nimmer schlafen

ich hoffe diese blöden träume hören bald wieder auf