Brutal
Heute Nacht träumte ich, dass ich Brustkrebs habe. Man, ich bin schweißgebadet aufgewacht! Und das nur, weil ich Gestern sowas doofes im Fernsehen geguckt haben.
...bereits 909 x angeklickt

Kommentieren



die_schottin, Mittwoch, 14. April 2010, 14:46
Ich habe für das Brustkrebs Screening gearbeitet bis ich in den Mutterschutz ging. Glau mal, da gibt es keinen der in der ersten Zeit nicht selber dauernd denkt daran erkrankt zu sein. Das lässt mit der Zeit aber dann glücklicherweise nach.

frauaehrenwort, Mittwoch, 14. April 2010, 15:07
Das ist aber auch eine gemeine Krebsart. Und so viele Frauen bekommen das. Schrecklich. Der Traum war auch echt gruselig.

feuerlibelle, Mittwoch, 14. April 2010, 23:36
ach, liebe frau aehrenwort ich kann ihnen sehr nachfühlen, hatte auch öfters so blöde albträume. seit einiger zeit schaue ich mir keine grauslichkeiten mehr im tv an.
*ganz lieb drück*

frauaehrenwort, Donnerstag, 15. April 2010, 00:46
Man sollte diesen blöden Kasten gar nicht mehr einschalten liebe Feuerlibelle und danke für den Drücker :-)

smutje, Mittwoch, 14. April 2010, 23:30
Träume... sind Schäume
Träume sind echt gruselig manchmal , das stimmt.
Man träumt und man denkt es ist Realität. Ich wache auch dach auf- schweißgebadet.
Man macht sich zu viele Sorgen um sich, man steigert sich in Filme rein (TV) und das kommt dabei raus.
Hast Du das morgens oder nachts geträumt?

frauaehrenwort, Donnerstag, 15. April 2010, 00:46
Irgendwann gegen Morgen.