Abenbeschäftigung in der Villa Ährenwort
1. Beschäftigung: Das fuchtelnde Kügelchen beruhigen und in den Schlaf singen, summen, brummen, schuckeln und sonstwas. Hat nach knapp einer Stunde auch funktioniert. Ich weiß jetzt nur nicht was es letztendlich war. Wahrscheinlich nix davon, denn als sie einschlief hielt ich mal kurz die Klappe :-)

2. Beschäftigung: Zecken abfackeln. Die knallen so schön. Bäh, ekliges Geziefer. Ich hasse Zecken und ich ekle mich vor denen und der Kater schleppt jetzt jeden Tag welche an.

3. Beschäftigung: Videos schneiden. Aber das kann ich gar nicht, darum dauert das auch alles viel zu lange und ich habe dann gar kein Bock mehr dazu.
...bereits 808 x angeklickt

Kommentieren



minizickenmama, Dienstag, 6. April 2010, 14:46
Bei der 2. Beschäftigung
kribbelts mich schon am ganzen Körper. Ich ekel mich vor diesen Viechern auch total. Könnt ihr ihm nicht ein Zeckenhalsband anziehen wenn er raus geht? Es gibt auch so Tropfen die schmiert man in den Nacken und die Sollen die Zecken fern halten, also wir bekommen das beim Tierarzt. Mir fällt bloß gerade der Name nicht ein... wenn er mir einfällt meld ich mich hier wieder ;)

frauaehrenwort, Dienstag, 6. April 2010, 16:13
Halsband kriegt er nicht, da hängt er sich ständig auf oder steckt die Pfote durch und das Zeckenmittel haben wir auch, dass ist ja nur dafür, dass die Zecken sich nicht festbeißen. Anschleppen tut der sie auch damit. Dann krabbeln die hier durch die Gegend. Ist auch nicht schön.

engelchenfiona, Dienstag, 6. April 2010, 15:58
ich meine auch da gab es glaub ich tropfen neem tropfen waren das möchte ich behaupten und die waren richtig gut, das war so ne grüngelbe pappschachtel

frauaehrenwort, Dienstag, 6. April 2010, 16:14
Ja, habe ich ja, aber nützt nix wennn die dann trotzdem im Fell krabblen.