Lese- und Guckempfehlungen
Da ich meine Blogroll eigentlich in die Tonne treten könnte, weil ich sie nie aktualisiere und da wahrscheinlich einige Leichen rumwabern, werde ich die Blogroll demnächst löschen und anstatt dessen immer mal wieder Artikel über lesenswerte Seiten bzw. Blogs schreiben. Damit es nicht zu viel wird werde ich pro Artikel drei Seiten/Blogs vorstellen.

Blog 1
Heldin im Chaos
Josephine ist Gynäkologin im Krankenhaus und lässt uns am skurrilen Krankenhausalltag teilhaben. Sie beschreibt sehr "liebevoll" Ihre Kollegen und die manchmal etwas beschränkten Patienten, auch wenn sie diese natürlich nie so nennen würde. Ich habe hier schon so manchen Abend Tränen gelacht oder mir blieb vor Staunen die Spucke weg. Also schaut mal rein, aber man darf da nicht so zimperliche sein und muss Blut "lesen" können :-)

Blog 2
Source Werbeartikel Blog
Auf diesem Blog werden teilweise echt witzige oder einzigartige Produkte vorgestellt. Da ist z.B. der Lautsprecher aus Bambus für das iPhone, Wrap a Nap ein nützliches Utensil für den Büroschlaf z.B. auf dem Klo oder das neue Produkt von Ikea, den Kloppe. Bei dem habe ich übrigens vor Lachen unterm Tisch gelegen. Ferner werden dort witzige oder provokante Werbespots aller möglicher Hersteller gezeigt. Da darf natürlich auch nicht das Wilkinson Baby fehlen, dass mit dem Vater um die Zuneigung der Mutter buhlt. Kann ich mir immer wieder ansehen.

Blog 3
Engelchenfiona
Hier muss ich vorwegschicken, dass ich die Autorin persönlich kenne :-) Sie ist die beste Freundin der großen und die Patentante der kleinsten Ährenwort. Wir lernten uns in meiner ersten Schwangerschaft genau über diese unsere Blogs kennen und mögen. Bei ihr kann man über alltägliche Probleme oder auch Nichtprobleme lesen. Hier erfährt man, dass das Leben nicht nur schön ist, sondern auch hässliche Seiten hat. Dass man das Leben aber dennoch meistern kann und so wie ich es immer denke und hoffe, dass das Gute auch irgendwann belohnt wird, dass man nicht aufgeben darf, sondern für sein Glück und seine Kinder kämpfen muss. Und so wie es aussieht hat Engelchenfiona gerade einen Run und ich hoffe, dass der noch ewig anhält :-) Nä Süße ;-)
...bereits 1226 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Sonntag, 11. November 2012, 11:59
öööööööh du wieder *rotwerd*
was lese ich hier zwischen dem kisten packen
wo ich doch so schreibfaul bin im moment
knuddel knutsch und ganz doll gute besserung dir und der erdbeerprinzessin und das die zwei anderen verschont bleiben
freu mich auf unser nächstes treffen