Mama ich kann das nicht haben
Das Zwuckelchen hat eine neue Tonlage entdeckt. Das Kreischen in so hohen Tönen, dass es einem schier das Trommelfell zerfetzt. Und das Kügelchen ist da sehr empfindlich. Als die Kleine dann heute Abend so testete, wie hoch sie mit der Stimme kommt, da fing die Große an zu weinen "Mama, ich kann das nicht haben!"

Tja mein Kind, ich würde das auch gerne abstellen, aber leider finde ich an dem Baby den Knopf zu ausschalten nicht :-)
...bereits 980 x angeklickt

Kommentieren



evizentrum, Donnerstag, 2. August 2012, 01:51
Hihi, Feli zeigt genau dasselbe auch - sie hält sich demonstrativ die Ohren zu und guckt mich - leicht vorwurfsvoll - an.

blogprinzessin, Samstag, 4. August 2012, 11:48
Hier gibt es zwar noch keine "Große" aber ich glaube die Katze würde auch manchmal das Baby ganz gerne ausschalten ;)