Dienstag, 6. März 2012
Wir brauchen mal wieder Daumen
Die Frau Mama bekam nach der Mammographie ja eine ungünstige Diagnose. Man fand etwas in der Brust und man war sich nicht sicher was. Es wurde daraufhin am Montag noch ein Ultraschall und ein Röntgen gemacht und man ist sich immer noch nicht sicher, was sie da gefunden haben, aber man geht von einer Verkalkung aus. Morgen früh wird eine Biopsie gemacht und wer noch ein paar Daumen hat, der kann diese bitte für meine Mutter drücken, dass das wirklich etwas harmloses ist. Vielen Dank!
...bereits 964 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


10 Tage noch
10 Tage noch und es tut sich immer noch nicht viel, aber mehr als damals beim Kügelchen. Heute war allerdings wieder einer der Tage, an denen mich die Symphyse in die Knie gezwungen hat. Ich konnte kaum laufen und der Rücken kann die Last auch nicht mehr so gut ab. Inzwischen graut es mir richtig vor der Nacht. Ich kann nicht schlafen, wälze mich nur rum, muss andauern aufs Klo und meine Beine sind so unruhig, dass es schon teilweise schmerzt. Ich hoffe der ganze Mist hört nach der Geburt auf. So, ich habe jetzt den ganzen Abend gebügelt und werde mir jetzt noch einen kurzen Feierabend auf dem Sofa gönnen.
...bereits 787 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Dinge die nerven
Was ich heute gar nicht mag ist ein nervendes Kügelchen, welches bei jeder Kleinigkeit in Tränen ausbricht und nicht Mittagsschlaf machen will. Die letzte Nacht war anstrengend. Stündliches pipimachen, dann ein waches Kügelchen, dann unruhige Beine und schließlich Schmerzen in den Beinen, dass ich es ohne Schmerztablette nicht mehr aushielt. Dementsprechend fertig bin ich heute und freute mich wenigstens Mittagsschlaf machen zu können, aber so wie die kleine Nervensäge da oben rumturnt wird das heute wohl nix. Heute Abend bin ich dann eine Leiche.
...bereits 874 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren