Dienstag, 13. März 2012
Idiotische Hundehalter die Zweite
Heute Nachmittag schleppte ich das fußfaule Kügelchen nach draussen. Ich komme ja jetzt zu Fuß selber nicht mehr weit, aber ein mal um den Block, das schaffe ich noch. Vor allem war es wichtig, dass wir mal wieder frische Luft bekamen, denn das Kügelchen schnoddert aktuell mal wieder ein bisken vor sich hin. Also Kind eingepackt, Puppenwagen mitgeschlürt und ab nach draussen. Auf der Weide grasten auch ein paar Schafe und das Kügelchen fand die nach einer anfänglichen Scheu ganz interessant, vor allem als ihr zeigte, dass da auch ein Babyschaf war. Also ein Junges vom letzten Jahr, kein Lamm, die kommen ja noch. Nach einiger Zeit (mein Rücken zickte schon vom langen Stehen) kam eine Frau mit einem großen Hund auf uns zu. Der Hund war angeleint und die Frau sah so aus, als ob sie was in der Birne hätte, aber weit gefehlt. Direkt als die Frau auf unserer Höhe war, leinte sie den Hund ab!!!! Ich dachte ich gucke nicht richtig. Da sind Schafe auf der Weide, umgeben von einem Miniminizaun und da steht ein Kleinkind und die blöde Kuh leint den Hund direkt hinter unserem Rücken ab. Meine Mutter war mit und wir guckten uns nur an, schüttelten den Kopf und stellten uns direkt zum Kügelchen, um sie im Notfall sofort schützen zu können.

Sagt mal, sind die Leute wirklich so bekloppt oder was? Ich kann mir das mit gesundem Menschenverstand echt nicht mehr erklären. Ich glaube das nächste Mal flippe ich mal gepflegt aus.
...bereits 1178 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Ja ist denn schon wieder Ostern?
Heute beim spazieren gehen voller entsetzen festgestellt, dass die Nachbarn überall Ostereier in den Bäumen hängen haben. Ich dachte erst die spinnen doch alle, aber jetzt habe ich festgestellt, dass es wirklich nicht mehr weit bis Ostern ist. HILFE! Darauf bin ich nicht vorbereitet!
...bereits 886 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Noch 4 Tage
Es tut sich nix. Ich habe keine Lust mehr. Zwuckelina komm da jetzt endlich raus! Das Kügelchen ist auch schon ganz ungeduldig :-)
...bereits 1398 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren