Dinge die nerven
Was ich heute gar nicht mag ist ein nervendes Kügelchen, welches bei jeder Kleinigkeit in Tränen ausbricht und nicht Mittagsschlaf machen will. Die letzte Nacht war anstrengend. Stündliches pipimachen, dann ein waches Kügelchen, dann unruhige Beine und schließlich Schmerzen in den Beinen, dass ich es ohne Schmerztablette nicht mehr aushielt. Dementsprechend fertig bin ich heute und freute mich wenigstens Mittagsschlaf machen zu können, aber so wie die kleine Nervensäge da oben rumturnt wird das heute wohl nix. Heute Abend bin ich dann eine Leiche.
...bereits 874 x angeklickt

Kommentieren



emi lie, Dienstag, 6. März 2012, 21:07
Klappt das jetzt mit 10.3.? Hört sich nicht so an. Natürlich nur soweit ich das beurteilen kann.

frauaehrenwort, Dienstag, 6. März 2012, 22:51
Nix genaues weiß man nicht. Die Wehen kommen und gehen. Im Moment gehen sie eher :-)