Es gibt so Dinge...
... die werde ich nie verstehen. Warum bieten die Leute auf eb.ay so viel, dass das Produkt mit Versandkosten viel teurer ist als im Laden? So bescheuert muss man mal sein.
...bereits 673 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Montag, 20. Juni 2011, 23:42
das rage ich mich hier auch ständig, besorge mir ja gerade meine ganze gadarobe da, aber ich schau immer was es im orginal kostet und gehe nie übers limit
bin nur am kopfschütteln kannst du glauben

engelchenfiona, Montag, 20. Juni 2011, 23:43
gerade erst gesehen
eine tunika, einmal zum ersteigern 10 mal zum festpreis
festpreis war 17,90€
ersteigert hat die es für über 20€
na dann

lobo.blanco, Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:20
ja, die leute, die das geld sinnlos aus dem fenster werfen, kann ich auch nicht verstehen!
wenn man mal die preise vergleicht, kann man echt geld sparen!!!manchmal kann man sich über die leute nur wundern