Ganz schön was los
Wenn man so beim Arzt im Wartezimmer sitzt und versucht seinen Darm unter Kontrolle zu halten, dann kann man ganz schön was erleben. Ein Mitte Vierziger in Bermudashorts und Rollkragenpulli, ein Mitte Dreißiger mit Kleinkind, welches seine Teeflasche über den ganzen Wartezimmerboden auskippt, ein alter Herr, der meint er müsste auf dem Balkon rauchen und sich deswegen von der Arzthelferin einen gehörigen Anschiß kassiert und ein Teenager, der sich neben mir die Lunge aus dem Leib kotzt. *örks*

Wenn Morgen der Durchfall nicht weg ist, dann Test auf EHEC. Bluten tue ich schon, aber bei einer Frequenz von 20 Mal Klo in einer Stunde, kann der Darmausgang auch schon mal zickig reagieren.

Ich mach mir dann Mal eine Reissuppe und trinke schwarzen Tee, obwohl ich weiß, dass die Suppe in der gleichen Geschwindigkeit meinen Körper verlassen wird, wie sie hinein kam.
...bereits 807 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Montag, 20. Juni 2011, 17:01
*daumendrück* das es nichts schlimmes ist
hast du einen verdacht?

frauaehrenwort, Montag, 20. Juni 2011, 22:14
Ja habe ich :-) Durchfall vom Feinsten. Und das Blut kommt nicht aus meinem Körper, sondern von meinem geschundenen Allerwertesten. Aber gut, dass wir ja immer Penaten im Haus haben :-)

(Ich habe natürlich nicht die Dose vom Kügelchen genommen)

neujahrsgirl, Montag, 20. Juni 2011, 17:14
owei gute besserung und hoffentlich nciht das schlimmste.
versuchs mal mit zwiebackbrei oder bananen das hilft hier immer sehr gut ^^ (hatten das vor ein paar wochen auch arg svhlimm aber ohne blut)

frauaehrenwort, Montag, 20. Juni 2011, 22:15
Zwieback, Banane und Reissuppe mit schwarzem Tee habe ich jetzt genug gegessen. Aber wenigstens bleibt es bis jetzt drin.

pienznaeschen, Dienstag, 21. Juni 2011, 22:54
Uahhh, geht es Dir besser?
Gute und vor allem rasche Besserung für Dich!

engelchenfiona, Mittwoch, 22. Juni 2011, 11:38
gibt doch bitte mal entwarnung, schau schon in einer tour, ob es dir besser geht

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:11
Seit heute geht es mir besser. Gestern war mein Kreislauf noch im Keller und der Darm zwickte und zwackte, aber heute ist es schon fast wieder normal. Wird dann ja wohl mit ziemlicher Sicherheit kein EHEC gewesen sein. Ich schätze mal eher was falsches gegessen, da die anderen nix hatten. Vielleicht kommt die Glutengeschichte ja auch wieder. Würde vom Zeitplan ja auch passen *gnarf*

engelchenfiona, Donnerstag, 23. Juni 2011, 16:39
also wenn es die glutengeschichte wieder ist, dann heißt das das du wie krümel eine kreuzallergie hast, dann müsstest du mal suchen welche pollen gerade fliegen und die testen lassen, am besten im blut, da du auf den pricktest ja so empfindlich reagierst, wenn du den übeltäter dann hast musst du wärend der flugzeit gluten bzw, weizen, gerste und roggen meiden, bei krümel funzt dinkel, das hat nicht so einen hohen histaminwert, das ist nämlich das problem, da kann ich dir aber gern bei helfen, wenn du magst ;)
auf jeden fall bin ich froh das es dir besser geht
liebe grüße von uns allen

frauaehrenwort, Freitag, 24. Juni 2011, 01:21
Ohje, das hört sich alles wieder so kompliziert an :-(