Montag, 17. Januar 2011
Spitze
Bruder krank, Zwillinge krank, Oma krank und mit allen in den letzten beiden Tagen engen Kontakt gehabt. Kuscheln, umarmen, knuddeln. Wie groß ist die Chance, dass wir uns nicht angesteckt haben????

Das kann ich jetzt so gaaaaar nicht gebrauchen. Ich will nicht krank werden und das Kügelchen auch nicht.
...bereits 522 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Lange nicht mehr gehabt
Es soll wieder schneien *lassdenkopfhängen* Das weiße Zeug hatten wir doch zur Genüge und an manchen Ecken liegt das Zeug, zwar vergraut aber deutlich sichtbar, immer noch herum. Ich will Frühling!
...bereits 839 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Am A.....
Da habe ich so ein fieses pickeliges Ding, so dass ich kaum sitzen kann und laufen muss wie John Wayne. Aua, wer braucht denn bitte sowas?
...bereits 507 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren