Vom Winde verweht
Also jetzt mal Futter bei die Fische: Petrus, Willste mich verarschen????

Gestern ja, da war es voll warm, ok zu warm für auf einmal, aber es war warm, auch wenn man abends die Luft in Häppchen schneiden konnte und mein Kreislauf etwas schlapp machte, aber was das Wetter heute zu bieten hat, ist ja wohl unter aller Sau. Hier windet es ohne Ende, meine Fußmatte vor der Terrassentür hat eben schon den Flattermann gemacht. Was soll denn das? Ich wollte doch mit dem Kügelchen eine Runde durchs Dorf drehen und ganz zufällig am Eiscafé vorbeischlendern und was leckeres essen oder trinken (Kakao to go mit 70% ist der Hammer) aber sooo? Da bleiben wir doch lieber zu Hause und nehmen mein Headset auseinander. (Ich brauche unbedingt ein eigenes, das Ding mit dem Baby zu teilen ist nicht schön. Ihr wisst schon Sabber und so.)
...bereits 802 x angeklickt

Kommentieren