Hilfe naht
Der Leidensdruck wird hier immer größer und die Zeit immer knapper. (Wer das Passwort fürs andere Blog hat, weiß warum die Zeit knapp wird) Deshalb habe ich heute einen Termin bei unserem Wunderheiler aka Homöopathen gemacht. Der Typ ist klasse und hat ja auch schon meine Glutenunverträglichkeit wegglobuliert, sowie bei dem Lieblingsbruder die Migräne fast bekämpft, bei der liebsten Schwägerin Heuschnupfen und Fruktoseunverträglichkeit und beim Gatten ebenfalls den Heuschnupfen verjagt. Die Zwillinge hat er auch schon wegen Neurodermitis und Bauchweh behandelt. Also raffte ich mich auf und machte für nächste Woche Dienstag einen Termin. Endlich, püh, denn meine Nase ist nur noch dicht und vereitert. Ich kann noch nicht mal sagen, ob es eine Erkältung oder die Allergie gegen alles ist.

Und jetzt fragt ihr bestimmt, warum ich mal wieder so lange gewartet habe? Ganz einfach, der Leidensdruck war einfach nicht hoch genug und die 120 Euro für die Erstbehandlung sind ja auch nicht ohne. Jede Folgebehandlung kostet 60 Euro und die Krankenkasse zahlt nicht einen Cent. Aber nun habe ich die Nase wortwörtlich voll und wenn die anderen Behandlungen erfolgreich waren, dann diese wohl auch.

Nächsten Dienstag also und ich hoffe ich brauche max. 2 Behandlungen.
...bereits 640 x angeklickt

Kommentieren