Dickes Makeup
Das Makeup ist heute eher aufgespachtelt worden. Ich habe immer noch eine dicke Erkältung uns zusätzlich hatte das Kügelchen ab 3 Uhr in der Nacht keinen Bock mehr zu schlafen und verbrachte die restliche Nacht damit uns zu boxen und zu treten. Au man, wenn der Zahn doch bald nur aufhört zu nerven. Nojo, gibt schlimmeres.
...bereits 601 x angeklickt

Kommentieren



maracaya, Dienstag, 14. Juni 2011, 14:33
Fast das selbe hier, aber der halbe Grieche hat immerhin bis 4.3o durchgehalten, bevor der Zahn ihn (und damit auch mich) nicht mehr schlafen liess...

Irgendwann muessen die Dinger doch endlich mal alle durch sein *seufz*

frauaehrenwort, Mittwoch, 15. Juni 2011, 00:20
Noch vier, dann sind wir durch.

Aber wahrscheinlich kommt dann was anderes. Alpträume oder oder oder.....