Dann jetzt 37
Komische Zahl. Kann ich nix mit anfangen, aber das ist ja auch nur für ein Jahr :-)

...bereits 790 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Donnerstag, 9. Juni 2011, 01:38
hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimal hoch ....
schön soll sie bleiben, schön soll sie bleiben, dreimal hoch
schlank soll sie werden, schlank soll sie werden, dreimal hoch
glücklich soll sie werden, glücklich soll sie werden, dreimal hoch
gesund soll sie bleiben, gesund soll sie bleiben, dreimal hoch..


alles gute für das neue lebensjahr!

wuhei, Donnerstag, 9. Juni 2011, 08:42
dazu ein kleiner Zahlenzauber:
3 und 7 sind Primzahlen, ihre Quersumme gibt wieder eine Primzahl (0 wird nicht gerechnet), das sind drei Primzahlen - besser kann's gar nicht gehen!

Nochmals alles Gute und feiern Sie rund um diesen tollen Tag mit jedem und auch allem, was ihnen in die Finger kommt ;);) !

kelef, Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:58
schliesse mich meinen vorrednerinnen vorbehaltlos an.

alles gute zum geburtstag!

sternchenjg, Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:55
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:00
Vielen lieben Dank für die tollen Glückwünsche. Ich habe den Tag sehr genossen ;-)

pienznaeschen, Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:55
Pühh, ich habe keine Ahnung wo mein Glückwunsch von gestern abend hin ist, er ist einfach weg?!
Dann nochmal nachträglich und nicht weniger herzlich alles Liebe und Gute und eine ordentliche Portion Glück dazu.

maracaya, Freitag, 10. Juni 2011, 01:30
Alte Schachtel.
*hihi*
(viele Gruesse von ner anderen alten Schachtel ;) )

bienieengel, Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:00
Nachträglich alles Liebe zu Ihrem Geburtstag !

Sorry für die Verspätung !