Modern Reading
ICH BIN JETZT OYO!

So, und wer jetzt wissen will was das ist, kann ja mal Tante G.oogle fragen :-)

Das ist so geil, das gibts gar nicht!
...bereits 684 x angeklickt

Kommentieren



neujahrsgirl, Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:32
NEID NEID NEID ^^ ich bekomm sowas dies jahr aber zu Weihnachten ^^

frauaehrenwort, Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:08
Kannst mich dann ja nochmal fragen ob der OYO was taugt :-)

Und Vorfreude ist die schönste Freude, oder nicht?

die_schottin, Donnerstag, 9. Juni 2011, 00:15
Hier auch noch mal: Happy Birthday liebe Frau Ährenwort!!!

frauaehrenwort, Donnerstag, 9. Juni 2011, 00:32
Vielen Dank!

ednong, Donnerstag, 9. Juni 2011, 02:51
Oh yeh
Hm,
Thalia hätte ich nun ja nicht gerade unterstützt. Die haben es nicht verdient.

frauaehrenwort, Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:00
Wieso?

ednong, Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:01
Thalia
Weil die ein seltsames Gebaren manchen Verlagen gegenüber haben. So zum Beispiel vor nicht allzu langer Zeit in Österreich. Da hätten Sie fast einen Familienbetrieb plattgemacht.

Das ist in meinen Augen ein unfaires Handeln. Und so etwas unterstütze ich nicht. Vergleichbar für mich mit Lidl und Kaufland. Die werden ebensowenig von mir unterstützt.