Alte Frau
Ach ja, Morgen werde ich wieder ein Jahr älter *seufz*. Ich werde alt........
...bereits 732 x angeklickt

Kommentieren



ednong, Mittwoch, 8. Juni 2011, 07:14
Alt
Nein, du bist alt :D

Und jetzt noch ein Jahr älter ;)


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Älterwerden ist unser Leben. Jeder Tag. Immer weiter. Genieße es. Jeden Tag. Lebe es. Dann vergißt du auch dein Alter. Denn das ist nur ein Zeitmesser. Damit du dich besser zurecht findest.

Einen wunderschönen Tag noch.

engelchenfiona, Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:29
Happy Birthday
Hallo Geburtstagskind,
wir wünschen Dir einen wunder, wunder, wunderschönen Tag Heute.
Die vier von der anderen Seite des Berges drücken Dich ganz fest.

wuhei, Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:31
Guten Morgen und herzliche Geburtstagswünsche!

Denken Sie doch mal positiv - in etwa so: jedes Jahr bringt uns neue Erlebnisse und Erfahrungen, wir werden wissender und weiser ........
Liebe Grüße, Iris

maracaya, Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:13
Happy Birthday!
Lassen Sie's sich gutgehen!

(Ja, wir werden alt - aber ich finde das gar nicht so schlimm wie ich frueher immer dachte ^^ )

frauaehrenwort, Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:58
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Und eine richtige Kriese kriege ich wohl erst dann, wenn vorne die 4 steht :-)

feuerlibelle, Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:55
prost! auf ihr wohl, meine liebe ;-)

krise mit 40? achwo, da werden sie erst richtig frau - richtig weiblich und stehen über den dingen. glauben sie mir. .... außerdem-, eine frau wird nie alt (das ist dem männern und weinen vorbehalten), sie wird nur nach einer gewissen zeit reif...

nochmals herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles erdenklich liebe aus w.

marlies_berlin, Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:32
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und mach dir nichts aus dem Alter, dafür hast du das hübscheste Mädchen weit und breit! :)

inez, Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:49
Happy Birthday und alles Liebe!