Umsonst
Heute war ich zwei Mal bei unserem Dorfarzt. Einmal heute Morgen, da war er aber bei einer Beerdigung (ich hoffe nicht sein ärztliches Können war der Grund) und dann noch einmal nachmittags, da war dann das Wartezimmer so rappelvoll, dass ich mit dem Kügelchen gleich wieder ging. Ich setzte mich doch nicht mit einem Kleinkind drei Stunden ins Wartezimmer und hole mir die nächste Krankheit. Zwei Wochen Grippe und ein totkrankes Kind reichen mir völlig. Morgen Vormittag dann der nächste Versuch und dabei will ich doch nur das Ergebnis des 24 Stunden Urintests wissen und den Befund abholen. Man, manchmal sind die einfachsten Sachen schwer.
...bereits 521 x angeklickt

Kommentieren



romylein, Freitag, 28. Januar 2011, 13:53
Hallo Frau Ährenwort,
bin eine stille Leserin und wollte Dir einfach nur schreiben wie gern ich hierdrin lese. Bin genau so alt wie Du und Mutter einer Tochter, 7 Monate. Nicht selten ist morgens oder auch abends nach getaner Arbeit mein erster Schritt an den Laptop um zu schauen wie es der Frau Ährenwort so ergeht. Du schreibst so natürlich und das imponiert mir sehr. Mach einfach so weiter und verliere nicht den Spaß und Lust dabei. Drück Dir die Daumen und natürlich weiterhin "Gute Besserung"!
Könnte ich als stille Leserin auch den Passwort von Dir bekommen?

frauaehrenwort, Freitag, 28. Januar 2011, 20:39
Ohhhhh, so ein tolles Lob, da freue ich mich doch ganz besonders. Schön wenn Dir mein Blog gefällt :-)

Du meinst doch sicherlich das Passwort für frolleinaehrenwort.wordpress.com, oder? Wenn Du mir einfach eine Mail an frauaehrenwort ät gmail.com schickst, dann bekommst Du natürlich das Passwort.

maracaya, Freitag, 28. Januar 2011, 14:56
Was ist denn das fuer ne Praxis, den Befund muesste doch auch die Sprechstundenhilfe rausruecken koennen?

frauaehrenwort, Freitag, 28. Januar 2011, 20:40
Also die Oma die da sitzt ist ein alter Besen und Befunde darf bei denen grundsätzlich nur der Arzt dem Patienten mitteilen. Und wie das bei soner Dorfpraxis ist, nur Rentner im Wartezimmer.