Jetzt ist Polen offen
Heute war ich ja zum Allergietest bei der HNO Ärztin und was soll ich sagen, ich reagiere auf aaaaaaaaalles allergisch. Pollen, Hausstaub, Milben, Pilze, Tierhaare. Alles. Nach fünf Minuten sahen meine Arme schlimm aus. Alles voller Pusteln und es juckte wie Sau. Na ja, öfters mal was Neues...pft...und der Bluttest mit den Nahrungsmitteln wird in zwei Wochen ausgewertet sein. Ich wette auf alles und Ihr?

Und jetzt gehe ich mit Herrn Katz kuscheln!
...bereits 557 x angeklickt

Kommentieren



maracaya, Dienstag, 25. Januar 2011, 21:19
Na auf die eigenen Viecher reagiert man ja meistens nach ner Weile nicht mehr allergisch. ist jedenfalls bei meiner katzenallergischen Mom so.
Die ist auch auf alles moegliche allergisch und schwoert auf Schwarzkuemmeloel, wenn ich mich richtig erinnere. Damit hat sie die Allergie gut in den Griff bekommen.

Alles Gute!

frauaehrenwort, Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:00
Tuts ´ne Flasche Schnapps auch? Danach wäre mir jetzt.

neujahrsgirl, Dienstag, 25. Januar 2011, 21:27
Oweia das ist ja mies.
Ich müsste auch mal nen großen Allergiecheck machen lassen. hab aber eben auch angst das es genauso ausfällt wie bei dir. Schwangerschaften können das wohl auslösen -.- mies sowas. hoffe ihr müst Herrn Katz nicht abgeben. *daumendrück*
Aber wie schon gesagt, meist reagiert man aufs eigene tier irgendwann nimmer, mein papa sowie mein ex hatten das auch ^^

frauaehrenwort, Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:59
Herr Katz ist sowieso schon mit dem Sofa verwachsen. Der bleibt hier.

knoetchen, Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:51
Sieht aus, als wär dein Imunsystem etwas auf Krawall gebürstet, hmm?

frauaehrenwort, Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:59
Jau, das Arschloch das!