Mein Wort des Tages
Mein Wort des Tages ist:

Wimperntuschenüberschußabstreifer

Cool wa?
...bereits 1062 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Sonntag, 16. Januar 2011, 18:51
wow, und haben sie schon so einen überschußabstreifer, der nix verschmiert? wenn ja, bitte lassen sies mich wissen. unbedingt!
schöne grüße in die villa ;-)

frauaehrenwort, Montag, 17. Januar 2011, 13:45
Leider besitze ich so ein wertvolles teil nicht. Ich sah es nur in der Werbung. Kann mich aber leider nicht an die Marke erinnern, denn ich war völlig verzückt ob des Anblickes :-)

engelchenfiona, Sonntag, 16. Januar 2011, 22:24
coole sache ne, hab ich mir zu weihnachten gekeuft, so ein mascara mit so einem...nennen wir es dingens ;)
hätte nie gedacht das das so einen unterschied ergibt

frauaehrenwort, Montag, 17. Januar 2011, 13:45
Hmmm, ich glaube ich muss Morgen vor dem Arzt noch shoppen gehen :-) Ach ja und ich rufe Dich abends mal an wenn das Kügelchen im Bett ist.