Pillenparty
So langsam werde ich zum Pillenjunkie. Die Ibuprofen hilft zwar gegen die starken Gelenkschmerzen, aber dafür quält mich der Stuhlgang in seiner dünnsten Form und wenn man dann noch Eisentabletten nehmen muss, weil das Eisendepot leer ist, dann...ach ich überlasse das mal Eurer Phantasie.

Also demnächst

1 Termin beim Hausarzt
2 Termine beim Allergologen
1 Termin beim HNO
1 Termin ambulant im Krankenhaus
1 Termin beim Homöopathen
1 Termin zur Magen/Darmspiegelung

dann noch mit dem Kügelchen

1 Termin beim Kinderarzt
1 Termin beim Augenarzt

und mit der Frau Mama

2 Termine beim Kardiologen

So, und das wo ich Ärzte doch hasse und eigentlich jedes Mal Schweißausbrüche bekomme, wenn ich an die widerlichen Untersuchungen denke.

Und da soll mal einer behaupten ich hätte nix zu tun.
...bereits 544 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Montag, 10. Januar 2011, 15:44
ich hätte da noch ne geschenkübergabe, die du mal mit reinquetschen musst ;)

frauaehrenwort, Montag, 10. Januar 2011, 16:08
Quetschen ist da echt der richtige Ausdruck! Man kann der Tag bitte 48 Stunden haben? Ich überleg mir mal was.

engelchenfiona, Montag, 10. Januar 2011, 18:19
Nahein
also wissen se kleine mutti, da jammern sie schon über 24 stunden mist am laufenden bande, wollen sie sich hier mit 48 stunden horror ganz fertig machen?
*duckundwech*

frauaehrenwort, Dienstag, 11. Januar 2011, 22:08
Nö, aber vielleicht könnte ich neben dem Mist auch noch produktiv werden?

knoetchen, Dienstag, 11. Januar 2011, 09:57
Öh... schaffst du es bei dieser Fülle von Terminen denn überhaupt noch zur Apotheke, um deine gesaammelten Rezepte einzulösen?

frauaehrenwort, Dienstag, 11. Januar 2011, 22:08
Nein, das macht die Frau Mama für mich :-)