Und was habt Ihr Gestern so gemacht?
Ich weiß nicht was ihr so gemacht habt, aber die Frau Ährenwort war Gestern im Krankenhaus und hat einen sehr netten Arzt kennen gelernt :-)

Nu ja, Verdacht auf Rheuma, aber kann auch von den diversen Entzündungen im Kopf kommen. Genaues weiß man nicht. Er wollte mich da behalten, aber das habe ich dankend abgelehnt. Ich lass doch mein Kügelchen nicht alleine. Diese ganzen Untersuchungen kann ich auch ambulant machen. Er war dann auch damit einverstanden. Also auf zum nächsten Arztmarathon, aber wenigstens helfen die Schmerztabletten, so dass ich arbeiten kann. Die heftigsten Schmerzen habe ich in den Händen und der Mittelfinger der rechten Hand lässt sich nicht knicken. Aber was solls. es Gibt ja auch schlimmeres.

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es mal ruhig bleibt.....
...bereits 498 x angeklickt

Kommentieren



fr.schokoperle, Montag, 3. Januar 2011, 12:41
Ich drücke dir die Daumen dass es nicht Rheuma ist.

frauaehrenwort, Montag, 3. Januar 2011, 12:55
Ich hoffe auch, dass es kein Rheuma ist. Braucht man ja nicht unbedingt zum Leben :-(

die_schottin, Montag, 3. Januar 2011, 22:52
Ich hatte als Teenie leichtes Rheuma (und alle sagten zuerst das wär das Wachstum, wobei ich ja nicht wirklich lang gewachsen bin *lol*) und an manchen Regentagen heute denke ich, dass ich es heute noch habe. Aber testen lassen möchte ich das nicht mehr. Man kann damit leben, solange es nur leicht ist. Aber als Teenie hat es schon arg doll genervt.