Ups
Heute ist der 1. Advent und ich habe es doch tatsächlich geschafft, die Deko vom Dachboden zu holen *hüstel* Jetzt muss ich die nur noch verteilen :-)
...bereits 440 x angeklickt

Kommentieren



mika1970, Sonntag, 28. November 2010, 21:32
1.Advent...Verflixt---
Heute schon? menno, das muß einem doch gesacht werden!!

smutje, Sonntag, 28. November 2010, 22:44
Ja, ich war ziemlich überrascht, als ich es im Radio heute hörte. In diesem Jahr habe ich es zum ersten Mal nicht geschafft meine Deko heraufzuholen. Ich hoffe doch sehr, daß es die nächsten Tage klappt. Und mal auf dem Weihnachtsmarkt zu gehen... mal sehen.

kinderkrams, Montag, 29. November 2010, 00:05
Dann bin ich ja zum Glück nicht alleine eine die heute erst anfängt weil vergessen...

frauaehrenwort, Montag, 29. November 2010, 10:05
Das kommt aber immer auch so überraschend.

mika1970, Dienstag, 30. November 2010, 20:06
Verflixt, Verflixt...
ja, alle 12 Monate - so überraschend