Wusch!
So einfach zack und wusch und die Waage zeigte heute Morgen eine echte 59 an. Boah, das hat jetzt aber gedauert. Gestern habe ich mal all die Hosen angezogen, die ich noch vor einem Monat nicht mal über den Pobbes bekommen habe und sie passen. Alle! Manche sind sogar schon locker :-) Ach ja, wenn jetzt nur nicht Weihnachten käme.........
...bereits 906 x angeklickt

Kommentieren



faceless, Mittwoch, 24. November 2010, 13:49
Egal
Weihnachten wird nur das nötigste gefuttert. Mache ich auch so.
Wäre doch schade sich nur wegen Weihnachten wieder die Figur versauen zu lassen.

frauaehrenwort, Mittwoch, 24. November 2010, 15:45
Aber das ist doch soooo lecker! Und Fisch macht ja nicht dick :-) *hüstel*

faceless, Mittwoch, 24. November 2010, 16:06
Aber ich glaube Fisch im Biermantel

frauaehrenwort, Mittwoch, 24. November 2010, 21:05
Ich kann ja den Biermantel abkratzen :-)

s.b.k.v.s., Donnerstag, 25. November 2010, 15:23
Na, das läuft doch hervorraged! Bist du jetzt am Ziel angekommen?

frauaehrenwort, Donnerstag, 25. November 2010, 15:45
Wenn ich noch 4 Kilo runter kriege, dann habe ich mein Vorschwangerschaftsgewicht, aber irgendwie wird der Bauch nicht weniger :-) Ist vielleicht doch ausgeleierter als ich dachte???