Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Gestern beim Zähneputzen entdeckte ich es. Ein Loch zwsichen den Backenzähnen oben rechts! Und jetzt fängt es auch noch an zu ziepten, könnte aber auch Einbildung sein. (Bin da ja auch ein wenig hypochondrisch veranlagt) Morgen um halb elf also Zahnarzt. Man hat ja sonst nichts zu tun :-( *grummel*

Gut, dass ich mittlerweile keine Angst mehr vorm Zahnarzt habe. OK ein bisschen schon, aber nur ein bisschen und bohren lasse ich sowieso immer ohne Betäubung, weil ich die Spritze schlimmer finde als das Bohren. Zwei Stunde mit einer betäubten Schnute sabbernd rumlaufen muss auch echt nicht sein.
...bereits 496 x angeklickt

Kommentieren



principessa_, Donnerstag, 18. November 2010, 12:05
Also ich hab nach ner Betäubung noch nie gesabbert :P was machstn duuu?

frauaehrenwort, Donnerstag, 18. November 2010, 12:25
Ich habe dann irgendwie nie so richtig die Kontrollen über meine Lippen :-)

maracaya, Donnerstag, 18. November 2010, 19:46
Also ich find ja das bohren schlimmer als die Betaeubung - trotzdem bohrt meine Zahnaerztin grundsaetzlich ohne Betaeubung.
Hinterher ist mir das immer ganz recht, aber waehrenddessen koennt ich Waende hochgehen...

Wa smich dran erinnert, dass ich da auch noch ne Baustelle hab, die ich mal demnaext begutachten lassen wollte.
Buaex.

frauaehrenwort, Donnerstag, 18. November 2010, 20:29
Ja man sollte die Baustellen schnell abarbeiten :-) Ich kriege immer Panik wenn ich ein Loch entdecke, was eigentlich selten vorkommt, darum war ich ja so entsetzt.

steph., Freitag, 19. November 2010, 00:26
ich habe GRÖSSTES mitgefühl. alles, was am kopp ist, ist mist - zumindestens, wenn's wehtut.

dennoch eine klitzkleine bitte, auch wenn sie unangebracht scheint: in ihrer blogroll erscheine ich als aBgeberin. ich gebe nichts ab. nie! ich teile meinen traummann nicht und auch keine flasche wein. dürfte ich um namenskorrektur in aNgeberin bitten?

ich wäre sehr erfreut! und würde dann auch mal was abgeben. ein glas wein zum beispiel. :))

frauaehrenwort, Freitag, 19. November 2010, 13:02
Dann kommen Sie mal auf ein Glas Wein Sie Angeberin :-) So ein Fauxpax! Und das mir! Ich bitte vielmals um Entschuldigung!

steph., Freitag, 19. November 2010, 23:26
kein grund fuer sorry, die welt haette sich ja auch sowieso weitergedreht. wie beruhigend, oder? :)


was sagt der zahn heute?

frauaehrenwort, Samstag, 20. November 2010, 00:54
Hehe, der Zahn sagt alles in Ordnung. War nur eine Verfärbung, kein Karies :-) Püh....